Musik  Filme  Hörbücher  Merchandise  Kinder 


Blutsbrüder [DE-Version, Regio 2/ B]
Various

10,99 EUR
DVD
Icestorm Distribution
veröffentlicht: 10.08.2015
Top 100
Versandkosten sind gemindert.
Lieferung nach US in: Im Moment ausverkauft, aber bald wieder verfügbar
Sales Rank: 0
Stil: Indianerfilm
Artikel Nr.: 1987288190
Spielzeit: 96 min
Bildformat: 1.78:1, PAL
Tonformat: HiFi Sound, Dolby, Widescreen
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Beschreibung:Labelcode 1019933ICD

Titel: Blutsbrüder, 1 DVD (Original Kinoformat + HD-Remastered)
Reihe: DEFA-Indianerfilm
Erscheinungsjahr: 2015
Format: 193 x 136 mm
Verlag: EDEL GERMANY CD / DVD
Genre: Deutsche Filmgesellschaft (DEFA) ,Mitic, Gojko ,Western
Altersangabe: FSK ab 12 freigegeben
Mitwirkende: Mit Mitic, Gojko
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat Jack Birch, genannt Harmonika angewidert die amerikanische Flagge. Nachdem er dem Indianermädchen Rehkitz das Leben gerettet hat, sucht er die Freundschaft der Indianer. Langsam überwindet Rehkitz Bruder Harter Felsen seine Vorurteile. Harmonika heiratet Rehkitz. Eines Tages wird sie von Weißen ermordet. Harmonika sucht und findet den Täter, kann sich aber zur Rache nicht entschließen; resigniert ergibt er sich dem Alkohol. Doch dann sieht er den in Gefangenschaft geratenen Freund Harter Felsen, befreit ihn, und sie werden Blutsbrüder. Gemeinsam ziehen sie mit den Cheyenne in den Freiheitskampf.
Weitere Produkte von Icestorm Distribution
Produktbewertungen Eigene Bewertung verfassen
Zu diesem Artikel liegen leider noch keine Bewertungen vor.

 
Produktbewertungen
  • Du besitzst "Blutsbrüder [DE-Version, Regio 2/ B]" oder kennst den Artikel bereits?
  • Dann schreibe doch eine Produktbewertung.
  • Wir belohnen deine Mühen mit Bewertungspunkten, einlösbar für exklusive Gratisartikel.
 
Blutsbrüder [DE-Version, Regio 2/ B]
10,99 EUR
Lieferung nach US in:
Im Moment ausverkauft, aber bald wieder verfügbar