Alle Kategorien 
NEUHEITEN 9.287
ANGEBOTE 148.225
Bisherige Auswahl: keine Auswahl Ergebnis einschränken:


 Musik  Filme  Hörbücher  Merchandise  Kinder 
NEUHEITEN 9.287
ANGEBOTE 148.225
Bisherige Auswahl: keine Auswahl Ergebnis einschränken:


Peyote [Regio free (0)]
Joe Diazzi/ Carlos Luque

8,99 EUR
DVD
Pro-fun Media
veröffentlicht: 04.10.2013
Versandkosten sind gemindert.
3 Besucher
sehen sich das Produkt an
Lieferung nach US in: Im Moment ausverkauft, aber bald wieder verfügbar
Sales Rank: 0
Stil: Neo-Romantik
Artikel Nr.: 1898215019
Sprache: Spanisch (Spanisch DD 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch
Regionalcode: 0  Was bedeutet das? Bitte beachte die Informationen zum Regionalcode:
DVDs und Blu-Rays sind oft ländercodiert und nicht weltweit abspielbar. Bitte prüfe, ob dein Abspielgerät mit dem Regionalcode des Artikels kompatibel ist.

DVD Code - Region
0/frei - Inoffizieller Begriff für "weltweit".
1 - USA, Kanada und US-Außenterritorien
2 - West- und Mitteleuropa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland), Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
3 - Südostasien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan
4 - Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
5 - Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien und andere Länder Asiens, Afrika (außer Ägypten und Südafrika)
6 - Volksrepublik China
7 - Reserviert für zukünftige Nutzung, gelegentlich für Presse-Samples benutzt
8 - Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen

Blu-Ray Code - Region
frei/0 - Inoffizieller Begriff für "weltweit".
A/1 - Nord- und Südamerika (ohne französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
B/2 - Europa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland, ohne Russland), Naher Osten, Afrika, Ozeanien
C/3 - Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien
Spielzeit: 70 min
Bildformat: 1.78:1
Tonformat: SDTV 576i (PAL)
1x DVD-5
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Beschreibung:Labelcode PF1103D

Titel: Peyote, 1 DVD (spanisches OmU)
Erscheinungsjahr: 2013
Format: 191 x 139 mm
Verlag: PRO-FUN MEDIA
Genre: Drama ,Schwulenfilm
Altersangabe: FSK ab 12 freigegeben
Mitwirkende: Mit Diazzi, Joe; Luque, Carlos u. a.; Regie: Flores Sarabia, Omar
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprachen (Tonformat): Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailer
Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegernmacho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen ''Guapo'', beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback. Eine Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird - seine Ansichten, seine Stärken und seine Sexualität. Omar Flores Sarabia erschafft mit nur wenig Geld, dafür um so mehr Kreativität und Einfühlungsvermögen, ein fiebriges Roadmovie-Juwel, dass durch seine Unkompliziertheit, aber vor allem seine Ehrlichkeit und die unglaublichen Sympathie für seine beiden großartigen Hauptdarsteller mitreißt. Ausdrucksstark, authentisch und sexy.
Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegernmacho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen Guapo, beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback. Eine Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird - seine Ansichten, seine Stärken und seine Sexualität.
Darsteller: Joe Diazzi; Carlos Luque
Regie: Omar Flores Sarabia
Produzent: Ulises Castillo; Omar Flores Sarabia
Drehbuch: Sabdyel Almazán; Omar Flores Sarabia
Kamera: Sabdyel Almazán
Musik: José Antonio Parga
Schnitt: Omar Flores Sarabia
Produktionsjahr: 2013
Produktionsland: Mexiko
Originaltitel: Peyote
Medium: Amaray Case
Inhalt: - Original Kinotrailer
- Deutscher Trailer
- Filmvorschau
- Wendecover ohne FSK-Logo
Zubehör
Weitere Produkte von Pro-fun Media Alle Anzeigen
Produktbewertungen Eigene Bewertung verfassen
Zu diesem Artikel liegen leider noch keine Bewertungen vor.

 
Produktbewertungen
  • Du besitzst "Peyote [Regio free (0)]" oder kennst den Artikel bereits?
  • Dann schreibe doch eine Produktbewertung.
  • Wir belohnen deine Mühen mit Bewertungspunkten, einlösbar für exklusive Gratisartikel.
 
Peyote [Regio free (0)]
8,99 EUR
Lieferung nach US in:
Im Moment ausverkauft, aber bald wieder verfügbar