Alle Kategorien 
NEUHEITEN 8.210
ANGEBOTE 148.046
Bisherige Auswahl: keine Auswahl Ergebnis einschränken:


 Musik  Filme  Hörbücher  Merchandise  Kinder 
NEUHEITEN 8.210
ANGEBOTE 148.046
Bisherige Auswahl: keine Auswahl Ergebnis einschränken:


Elfer raus! Master, Kartenspiel [Spielzeug]
Ravensburger

14,59 EUR
(100g = 6,37 EUR)
Toys/ Spielzeug
Comabi Distribution Gmbh
Versandkosten sind gemindert.
8 Besucher
sehen sich das Produkt an
Lieferung nach US in: Im Moment ausverkauft, aber bald wieder verfügbar
Sales Rank: 0
Stil: Lernspiele
Artikel Nr.: 2097467432
Beschreibung:O-Titel: Ravensburger 20756 Elfer raus! Master
Typ/Warengruppe: SONST. KARTENSPIELE
Hersteller-Nr.: 20756
Genre/Unterkategorie: Ravensburger Kartenspiele, Kartenspiele, Gesellschaftsspiele, Erwachsenenspiele
Gewicht: 229 g
Abmasse: 13x10x3 cm
Altersempfehlung ab: 8 Jahr(e)
Altersempfehlung bis: 99 Jahr(e)
Altersfreigabe: 8 Jahr(e)
Spieleranzahl: 2 bis 6
Spieldauer: 30 min.
Beschreibung: Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt # es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine eigenen Karten schneller loszuwerden! Außerdem sind da noch die begehrten Bonuskarten, mit denen man noch mehr Punkte ergattern kann.  #Elfer raus! Master ist ebenso schnell zu lernen wie das Grundspiel und bietet Spielspaß für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren.
Zusatzbeschreibung: Kartenspiel. Für 2-6 Spieler. Ab 8 Jahren.
Warnhinweis: Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt # es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine eigenen Karten schneller loszuwerden! Außerdem sind da noch die begehrten Bonuskarten, mit denen man noch mehr Punkte ergattern kann.  #Elfer raus! Master ist ebenso schnell zu lernen wie das Grundspiel und bietet Spielspaß für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren.
Sprache Gebrauchsanleitung: DE
Batterie erforderlich: Nein
Grüner Punkt: Ja
Kennzeichen ICTI Care / BCSI: Nein
CE Kennzeichnung: Ja
CE Richtlinie: 2009/48/EU
Herkunft: QU
Hersteller: Ravensburger Verlag GmbH
-30 Minuten
-ab 8 Jahren
-Elfer raus!
-2 - 6 Spieler
Manufacturer-Nr.: 207565
Vergleich mit ähnlichen Artikeln
Artikel
  "Ravensburger-tiptoi Der Stift, Eingabestift-Ravensburger-Hardware/Electronic" "Brio-Labyrinth Ersatzplatten, Geschicklichkeitsspiel-Brio-Toys/Spielzeug" "Franzis-Franzis: Porsche 911 Boxermotor-Franzis-Toys/Spielzeug" "Ravensburger-GraviTrax Junior Erweiterung Ocean, Bahn-Ravensburger-Toys/Spielzeug"
 
Artikelnummer2100704344209773103220998716412100863148
Im Angebot seit28.09.202228.12.201618.06.202021.04.2023
Preis45,89 EUR23,89 EUR178,89 EUR21,79 EUR
Gewicht0.42kg0.68kg4.00kg0.48kg
HerstellerRavensburgerBrioFranzisRavensburger
KategorieHardware/ElectronicToys/SpielzeugToys/SpielzeugToys/Spielzeug
Weitere interessante Produkte in Lernspiele
Technische DatenSprache:
Sicherheitswarnung
Nicht für Kinder von 0-3 JahrenJa
EU TSD WarnungNur für häuslichen Gebrauch bestimmt
Verpackungsdaten
Verpackungsbreite100 mm
Verpackungstiefe30 mm
Verpackungshöhe130 mm
VerpackungsartBox
Lieferumfang
Anzahl der Karten110 Stück(e)
Merkmale
Typ(en)Patience/Solitaire-Kartenspiel
Minimale Anzahl an Spielern2
Maximale Anzahl an Spielern6
ZielgruppeKinder & Erwachsene
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.)8 Jahr(e)
Spielzeit (max.)30 min
ThemenweltElfer raus! Master
Empfohlenes GeschlechtJunge/Mädchen
Empfohlenes Alter in Jahren (max.)99 Jahr(e)
Unterstützte SprachenDeutsch
Weitere Produkte von Comabi Distribution Gmbh Alle Anzeigen
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch Folgende gekauft
Produktbewertungen Eigene Bewertung verfassen
Zu diesem Artikel liegen leider noch keine Bewertungen vor.

 
Produktbewertungen
  • Du besitzst "Elfer raus! Master, Kartenspiel [Spielzeug]" oder kennst den Artikel bereits?
  • Dann schreibe doch eine Produktbewertung.
  • Wir belohnen deine Mühen mit Bewertungspunkten, einlösbar für exklusive Gratisartikel.
 
Elfer raus! Master, Kartenspiel [Spielzeug]
14,59 EUR
Lieferung nach US in:
Im Moment ausverkauft, aber bald wieder verfügbar